. .
Lebensqualität durch Medizintechnik
 

Neue Halle für die Pierenkemper GmbH

Pierenkemper expandiert


Kurz vor Weihnachten war es endlich soweit: Das neue Logistikzentrum der Fa. Pierenkemper wurde bezogen und eingeweiht. In einer kleinen Feierstunde übergab der technische Leiter Thorsten Reichel die Halle offiziell seiner Bestimmung.

An dem Standort in der Ernst-Befort-Straße 5-7 arbeiten nun engagierte 10 Mitarbeiter aus den Bereichen Logistik, Import/Export und Sicherheitsmanagement. Für die vielen Produkte und Geräteeinzelteile steht ausreichend Platz im Regalsystem zur Verfügung.

Die Angestellten aus den Sparten Medizin, Entwicklung, Qualitätsmanagement, technische Leitung und Produktion verbleiben weiterhin im Hörnsheimer Eck 19 in Wetzlar und können durch das erweiterte Raumangebot Arbeitsplätze optimieren.